MedLexi:Jobs

Jobs & Karriere bei Symptomat.de

Unsere Unternehmenskultur

Wir sind nicht mehr grün hinter den Ohren – aber dennoch jung und reich an Ideen!

In unserem Team arbeiten engagierte Expertinnen und Experten zusammen, die ganz unterschiedliche Lebensläufe aufweisen. Egal, ob es sich um einen Allrounder oder einen Spezialisten, einen Routinier oder einen Querdenker, einen Analytiker oder einen kreativen Kopf handelt: Die Stärke jedes einzelnen Mitarbeiters ergibt das – freundliche – Gesicht von Symptomat.de: Wir sind engagiert, hoch professionell und jung – der Humor kommt dabei ebenfalls nicht zu kurz.

Stets in Bewegung, ohne dabei das Ziel aus den Auge zu verlieren.

Wir mögen vieles – Stillstand gehört aber definitiv nicht dazu. Wir erfassen Trends, beobachten Märkte und setzen die Erkenntnisse daraus um. Wir bemühen uns, die Angebote für Kunden und Leser weiter zu optimieren. Wir agieren dabei Hand in Hand, ohne auf die Schranken von Abteilungen zu achten. Jeder Mitarbeiter bringt sich mit seinen Stärken ein und stellt somit ein wichtiges Glied in der Kette zum Erfolg dar.

Wir arbeiten gerne und mit Freude.

Die angenehme Arbeitsatmosphäre bei Symptomat.de hat viele Ursachen: Neben kollegialem Führungsstil spielen der freundliche Umgang miteinander sowie die äußerst positive Stimmung im Büro oder in beim Remote Work (Home Office) eine Rolle. Dennoch arbeiten wir hochprofessionell und legen Wert auf Effizienz und lösungsorientiertes Handeln und Denken. Dazu gesellt sich noch die Freude am Job – und das Resultat ist unsere Unternehmenskultur.

Stellenangebote

Dieser Artikel wurde unter Maßgabe der aktuellen medizinischen Fachliteratur und fundierter wissenschaftlicher Quellen verfasst.
Qualitätssicherung durch: Dr. med. Nonnenmacher
Letzte Aktualisierung am: 2. Dezember 2015

Sie sind hier: Startseite MedLexi:Jobs

Das könnte Sie auch interessieren